NightRun
1056082 Besucher
NightRun
Home Home Contact Contact Impressum Impressum Kontakt Home
1056082 Besucher

Ausschreibung Autohaus Lutz NightRun 17.Juni 2017

Ausschreibung und Teilnahmebedingungen

Autohaus-Lutz-NightRun Ausschreibung im pdf-Format

Die Leichtathletikabteilung der Turngemeinde 1879 Traisa und die Triathlonabteilung des SV 1911 Traisa veranstalten gemeinsam am Samstag, den 17. Juni 2017 den 5. Traisaer Autohaus Lutz NightRun

http://suedhessen-sport.de/

Die Veranstaltung wurde vom Hessischen Leichtathletik Verband (HLV) genehmigt. Der Lauf findet bei jedem Wetter statt.

Wettbewerbe:

Lauf   Distanz Alter Jahrgang
Bambinilauf WK/MK  U8 +  U10 650 m bis 9 Jahre Jg. 2008 - 2011
Schülerlauf WK/MK U12 + WJ/MJ U14 1950 m 10 - 13 Jahre Jg. 2004 - 2007
Jugendlauf WJ/MJ  U16 + U18 2600 m 14 - 17 Jahre Jg. 2000 - 2003
Hauptlauf   5500 m    ab 14 Jahre  ab Jg. 2003
Famlienstaffel   4 x 100 m jedes Alter  
Originalität-Pendelstaffel   4 x 100 m jedes Alter  

Für alle Spaßsportler gibt es Staffeln mit Orginalitätswertung, mit der wir allen die Möglichkeit geben möchten, sich im Rahmen unserer Veranstaltung zu präsentieren. Bei dieser Wertung wird für Kreativität, Originalität der Trikotgestaltung, die originellste Namensgebung und das ausgefallenste "Staffelholz" Wertungspunkte von einer Jury vergeben. Für Letzteres ist alles zugelassen, was die einzelnen Staffelläufer über die Strecke bringen und nach Übergabe an die jeweils vier Läufer auch ins Ziel bringen - wann sie ankommen ist egal (also fast).     smiley

Veranstaltung: Rund um das Bürgerhaus in Traisa

Startgeld:

Bambini-/ Schüler-/ Jugendläufe  *  3,00 € **
Hauptlauf  *  6,00 €
Staffeln (Familie / originell) 12,00 €

 

 

 

* Jeder Starter in den Einzelläufen erhält einen freien Startplatz in den Staffelläufen. Die Kosten der Staffel werden dann einteilig berechnet (3,00 € pro Starter, der nicht in einem Einzellauf teilnimmt).

** Meldung von besonderen Institutionen (z.B. Kindergarten/ Netzwerk Asyl/ Schule) zahlen für Bambini- und Schülerläufe pro gemeldeten Athleten eine Bearbeitungspauschale von 1,00 €.

 

Das Startgeld bitte mit Angabe der angemeldeten Person unter dem Stichwort "Autohaus Lutz NightRun“ auf das Konto der Turngemeinde 1879 Traisa e.V. bei der Sparkasse Darmstadt überweisen.

IBAN: DE84 5085 0150 0022 0009 50 BIC: HELADEF1DAS

Bitte die Banklaufzeiten beachten, bzw. den Beleg mitbringen bei Einzahlen kürzer als 3 Tage.

Online-Anmeldung unter: www.svtraisa.de

Meldeschluss ist der 13.06.2017.

Nachmeldungen mit einer zusätzlichen Gebühr von 2,00 € pro Meldung werden bis 30 Minuten vor dem Lauf am Veranstaltungstag entgegen genommen. 

Startzeiten:

  Distanz Startzeit
Bambinilauf      650 m 19:00 Uhr
Schülerlauf    1950 m 19:30 Uhr
Jugendlauf    2600 m 20:00 Uhr
Famlienstaffel 4 x 100 m 20:30Uhr
Originalität-Pendelstaffel 4 x 100 m 21:00 Uhr
Hauptlauf    5500 m 22:00 Uhr
   

Urkunden:

Alle Kinder erhalten eine Urkunde. Beim Hauptlauf erhalten die ersten 3 Plätze jeder Altersklassen eine Urkunde. Ergebnislisten werden am Veranstaltungstag am Bürgerhaus ausgehängt, sowie auf den beiden Internetseiten der Veranstalter 2 bis 3 Tage später veröffentlicht und können dort ebenso wie die Urkunden heruntergeladen werden.

Haftung:

Die Veranstalter übernehmen keine Haftung für Unfälle, Diebstähle und sonstige Schadensfälle. Es gelten die Versicherungsbestimmungen des HLV.

Hinweise:

Die Teilnehmer sind mit der Veröffentlichung ihrer Daten in der Ergebnisliste einverstanden. Es sollte jeder Teilnehmer seine Gesundheit überprüfen lassen. Unter www.leichtathletik.de gibt es einen PAPS-Test.

Kontakt:

SV Traisa:

Hans-Gustav Eckert,  06151-146793,  hans-gustav.eckert@svtraisa.de

TG Traisa:

Nici Müller, 06151-1536615, nici.mueller@tgtraisa.de

Allen Teilnehmern wünschen wir ein gutes Gelingen und viel Erfolg