2.1. Bauchkiller/Ganzkörperworkout

Bauchkiller/Ganzkörperworkout (mit und ohne Hanteln) Das Angebot besteht aus 2 Teilen, die beide  mit allen Teilnehmern durchgeführt werden:
  1. Teil: 30 Minuten Bauchkiller:
verschiedene Übungen für den Bauch und den Rücken speziell zum Aufbau der Muskulatur in diesen Bereichen. Zum Teil arbeiten wir mit Hilfsmitteln wie Bällen, Hanteln oder einfach dem eigenen Körpergewicht.
  1. Teil 60 Minuten Workout:
Das Workout beinhaltet Übungen für den kompletten Körper. Wir starten mit den Schultern und den Armen, gehen über zu Rückenübungen und schließen mit Bauch-, Bein- und Po-Übungen ab. Zwischen den Übergängen der verschiedenen Körperpartien legen wir eine Cardio Einheit ein, das sind spezielle Einheiten für ein  effektives Krafttraining, um Kalorien zu verbrennen und die Ausdauer zu verbessern. Das Workout wird ebenfalls mit Hilfsmitteln bestritten, kleine Hanteln bis 2 kg, Bällen und dem eigenen Körpergewicht. Wer schwitzen will, am Muskelaufbau arbeiten möchte und den Muskelkater nicht scheut ist herzlich willkommen.  Zum Mitmachen brauchen wir ein Handtuch, etwas zu Trinken und feste Schuhe. Ansprechpartnerin: lonka.shilts@tgtraisa.de

Trainer

Trainingstermine

Tag Uhrzeit Ort (Sommer) Ort (Winter)
Montag 18:30:00-20:00:00 Hans-Seely-Halle Hans-Seely-Halle