Die Kleine Kneipe

Immer für Euch da …

Die “Kleine Kneipe” ist geöffnet.

Wir freuen uns Euch in unserem Biergarten in der Ohlebach-Anlage begrüßen zu dürfen.

 

 

Wer sind wir ?

Die Kleine Kneipe an der Hans-Seely-Halle ist die Vereinsgaststätte der TGT. Nicht nur nach dem Sport, auch zum guten Essen und Fußballschauen  bietet sich die Kleine Kneipe bei Wirt Dieter und seiner Frau Gudrun an. 

Für Raucher gibt es einen Nebenraum!

DER Burger aus der kleinen Kneipe – legendär

Unser Biergarten in der Ohlebachanlage (hinter der Hans-Seely-Halle) ist geöffnet. Wir heißen alle Gäste herzlich willkommen.

Wir hoffen, dass wir für Euch ein kleines, nettes Plätzchen errichten konnten und würden uns über euren Besuch sehr freuen.

Tipp:
Die Bouleanlage und der Kinderspielplatz sind nur wenige Meter entfernt, so dass die Boulespieler/innen und die Eltern der spielenden Kinder bei einem kalten Getränk bei uns verweilen können.

Öffnungszeiten: Di. bis So. von 16.00 bis 22.00 Uhr (im Sommer)
Mo. ist Ruhetag !