Karneval

Traase Helau – Herzlich Willkommen in unserer närrischen Abteilung!

Was gibt es im grauen Winter Besseres, als sich beim bunten Fastnachtstreiben mit netten Menschen zu vergnügen, gemeinsam zu lachen und zu feiern? Natürlich sind wir das ganze Jahr über aktiv, aber gerade dann, wenn die Tage kurz und die Nächte lang werden, blühen wir zur Höchstform auf!

Und wir suchen immer neue Mitglieder für unser schönes Hobby. Es gibt diverse Möglichkeiten sich zu beteiligen, z.B. mit Tanz, Gesang, Musik, Büttenreden, Männerballett, Dekoration, Getränkeverkauf oder Veranstaltungsorganisation.

Hast Du Interesse, bei der kommenden Kampagne mitzuwirken? Dann schau  doch einfach einmal bei unseren Zusammenkünften mittwochs ab 20 Uhr in der Kleinen Kneipe vorbei. Oder melde Dich  einfach bei unserer Abteilungsleiterin Marion Bickelhaupt unter marion.bickelhaupt@tgtraisa.de.

Alle Narren unner aaner Kapp – wir freuen uns auf eine bunte, fröhliche Kampagne! Es gibt viel Neues in 2018, zum Beispiel unseren Heimfahrservice und die neue Kinder- und Jugendsitzung FUN FASTNACHT!

Hier findest Du unsere aktuellen Flyer und Plakate mit Informationen zu den kommenden Veranstaltungen und Terminen:

TERMINE 2018

FUN FASTNACHT

Und hier ein paar schöne Impressionen  aus unseren Gruppen mit den jeweiligen Trainingsterminen:

Tanzgruppen:

Damengarde

Tanzmariechen

Männerballett

Butterflys

Seccitos

Besitos

Kolibris

Schnürschuhjumper

Musikgruppen

Das Duo Kraut un Riewe

Blaan B

Die Mumpitz

Sketche und mehr

 

 

.