Auch 2022 keine Karnevalssitzungen

Die Corona-Infektionen schnellen weiter ungebremst in die Höhe. Aus diesem Grunde haben sich die Übungsleiter der TGT Fastnacht sowie der Vorstand der Karnevalsabteilung gemeinsam für eine Absage aller Veranstaltungen der Kampagne 2022 in der Hans-Seely-Halle entschieden. 2022 müssen wir uns alle leider noch einmal gedulden, bis wir hoffentlich zur Normalität zurückkehren, denn unsere Gesundheit ist das Wichtigste, das wir haben.

Um den Karneval doch noch etwas am Leben zu erhalten und trotzdem ein wenig zu feiern, plant die gesamte Turngemeinde 1879 Traisa nächstes Jahr ein Sommerfest. Wir werden euch rechtzeitig darüber informieren.

Ein bisschen Fastnacht können wir euch doch noch ins Haus bringen durch unsere „Kräppelzeitung“. Diese gibt es wieder, nachdem sie ein Jahr pausieren musste. Sie wird zwischen den Jahren oder spätestens Anfang Januar 2022 kostenlos an alle Haushalte Traisas verteilt. In meinem Grußwort ist ein kleiner Spendenaufruf.  Vielleicht kann das helfen, unseren finanziellen Verlust etwas zu schmälern.

Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen, die uns bei der Vorbereitung und insbesondere auch bei der (geplanten) Durchführung unterstützt und ihre Hilfe zur

Verfügung gestellt haben. Die Turngemeinde 1879 Traisa bedankt sich für eure Treue in diesen schwierigen Zeiten.

Trotz allem närrische Grüße und bleibt gesund.

Marion

(Abteilungsleitung Karneval)