Autohaus Lutz NightRun 17. Juni 2017

Der Authaus Lutz NightRun 2017 wurde wieder gemeinsam vom SV Traisa und der Turngemeinde Traisa ausgetragen. Unser Partnerverein SV Traisa meinte dazu: „Am 17. Juni 2017 startete erneut der beliebte NightRun in Traisa mit noch mehr Teilnehmern! Ganz besonders die Kindergruppen hatten enormen Zulauf bekommen. Aber auch die Spaßstaffeln trugen zur Freude aller bei (unbedingt einen Blick in die Fotogalerie werfen!). Viele Helfer hatten dazu beigetragen, dass dieses Ereignis ein voller Erfolg wurde und garantiert lange in den Köpfen und Herzen der Teilnehmer unvergesslich bleiben wird: Großer Dank an die verantwortlichen Organisatoren der TGT,  Civito Carroccia, Peter Labitzke und Tobias Schweighöfer und die vielen, vielen anderen, wie z.B. auch die freiwillige Feuerwehr Traisa. Herzliches Danke für diese wunderbar lebendige Veranstaltung!“

Hier geht es zu den  Bildern vom NightRun 2017 und zu den Ergebnissen, die der SV Traisa zusammengestellt hat.

My Tickets is aktuell im Test-Modus. Es werden keine Bezahlungen verarbeitet.