Hallenangebote werden langsam wieder hochgefahren

Gibt es etwas Schöneres als glückliche, fröhliche Kinder; Kinder, die sich freuen endlich wieder die Turnhalle mit ihren vielen Gerätelandschaften zu stürmen? Nach über einem halben Jahr dürfen sie endlich wieder in die Turnhalle. Corona hatte uns lange im Griff und nun endlich dürfen wir uns wieder freier bewegen.

Die Übungsleiter*Innen der Turngemeinde 1879 Traisa e.V. waren sofort bereit unter bestimmten Hygienevoraussetzungen ihr Trainingsangebot wieder aufleben zu lassen.

Nicht nur die Kinder, sondern auch die Erwachsenen freuen sich, dass nach monatelangem Online-Training bzw. gar keinem Training nun wieder Präsenztraining möglich ist.

Trainingsangebote der Leichtathleten gibt es schon seit Längerem auf dem Waldsportplatz der Gemeinde Mühltal – auch sie wurden, da im Freien, sehr intensiv von den kleinen Athleten genutzt.

Informationen über die laufenden Kurse für Erwachsene und die Sportangebote für die Kinder erhaltet Ihr hier oder bei den Abteilungsleitungen. Über Sportangebote der Turn- und Gymnastikabteilung gibt Euch gerne Konni Itzel Auskunft (konni.itzel@tgtraisa.de)!

My Tickets is aktuell im Test-Modus. Es werden keine Bezahlungen verarbeitet.