Leichtathleten holen fünf Kreismeistertitel

Am letzten Septemberwochenende fanden die Leichtathletik Kreismeisterschaften in Egelsbach und Griesheim statt. In einem gut besetzten Startfeld konnten sich die Leichtathleten/innen der TG Traisa sehr gut platzieren und sechs Kreismeistertitel erringen.

Jola Kolbe setzte sich in der Altersklasse U12 im Weitsprung und über 50 m durch und wurde Doppelkreismeisterin. Lotti Kiesel ergänzte die tolle Leistung  in der Klasse U14 mit einem zweiten Platz über 50 m in 7,99 sec und ihrem 3. Platz im Weitsprung. Marlon Pons U14 erreichte im Hochsprung den 3. Rang. Ebenfalls einen 3. Platz im Ballwurf erreichte Mara Jesacher in der Klasse U12. Annika Kringel absolvierte einen ordentlichen Weitsprungwettkampf, Carla Kolbe startete über 75m und Michael Schützt über 60m Hürden  jeweils in der Klasse U14 mit guten Ergebnissen. Elias Frank wurde in der Klasse U12 Kreismeister im Ballwurf mir 34 m. Nils Lewin U14 und Lea Schweighöfer U12 wurden in ihren Alterslassen Kreismeister/in über jeweils 800m. Den guten Ergebnissen steuerte Fynn Hamann U16 noch über 800m  seinen 3. Platz in einem guten Starterfeld bei. Einen Tag später wurde Eric Schweighöfer U14 Kreismeister im Speerwurf mit erfreulichen 35,15m.

Wir freuen uns über die guten Leistungen und drücken die Daumen für die nächsten Wettkämpfe.