TGT- Leichtathletik trainiert weiter in Präsenz

Die TGT Leichtathletik bietet weiterhin in vollem Umfang ihr Training im Freien für Kinder und Jugendliche dienstags, mittwochs und freitags zu den bekannten Zeiten an – Anmeldung erforderlich!

Die Formate werden an der jeweilige Inzidenz ausgerichtet. Bitte beachten:
Neue Kinder sind willkommen, aber  eine vorab Anmeldung per Email an:   TGT-LA-Neu@tgtraisa.de ist unbedingt notwendig.

Die Trainingskonzepte wurden an die neuen gesetzlichen Vorgaben und Hygiene-Vorschriften angepasst. Auch die Jugendlichen über 14 Jahre starten nun mit entsprechendem Konzept in das Freilufttraining.

Die Trainingszeiten müssen inzidenzbedingt angepasst und etwas am jeweiligen Trainingstag verschoben werden. Weitere Informationen über die Verschiebung von Trainingszeiten und -dauer werden den Gruppen per Email bzw. Whatsapp mittgeteilt.
Zur Teilnahme am Präsenz-Training ist eine Vorabanmeldung unbedingt erforderlich (siehe versendete Mail)!
Die Erwachsenen befinden sich weiterhin im Online-Training.
Wir bitten um Nachsicht, dass die neuen Vorgaben zu erheblichem organisatorischen Aufwand führen, den wir bestmöglich zu erfüllen suchen. Demnächst werden wir mit weiteren Informationen und Hinweisen an Euch herantreten.
Wir danken den Eltern, die sich schon vorab bereit erklärt haben uns zu unterstützen, damit das Training weiterhin unter den Coronavorgaben gewährleistet werden kann. Danke!
My Tickets is aktuell im Test-Modus. Es werden keine Bezahlungen verarbeitet.