Es wird sicherlich anders sein, aber sicherlich genauso schön

Uns gibt es noch – Traaser Karnevalisten berichten 

Die Übungsleiterinnen der Jugendgruppen Kolibris, Butterflys und Moonlights haben mit ihrem Einstudieren der Tänze begonnen. Eben so die neuen Tanzmariechen Johanna Sauerwein und Mia Gorski, die von unseren bisherigen Mariechen Lena Knirsch und Gina Carroccia trainiert werden. Bisher geschah das nur online. Aktuell suchen wir noch Verstärkung für die Tanzgruppen der Jahrgänge 1997 bis 2008. Bei Interesse gerne melden.

Die Jugendband „Knallerbsen“ hatten bereits zwei Proben mit ihrem musikalischen Leiter Frederik Behr, mussten allerdings noch auf ihre Sängerinnen Ava Menger und Mariella Diehl verzichten.

Auch die Erwachsenen „Tanz- und Musikgruppen“ haben bereits ihr Thema festgelegt und fangen nach den Sommerferien mit ihren Proben an.

Es werden insgesamt drei Abendveranstaltungen für die Kampagne im Februar 2022 angeboten sowie der Seniorennachmittag. Natürlich immer mit Blick auf die aktuelle Situation.

Die vierte Kinder- und Jugendsitzung „FUN-Fastnacht“ ist für Sonntag, den 13. Februar 2022 geplant. Die Kids sind schon eifrig am Planen für ihre Veranstaltung. Ebenso hoffen wir, dass unsere Bunte Kinderfastnachtsparty am 27. Februar 2022 stattfinden kann.

Die Traaser Büttenredner sowie der Protokoller, haben schon ihren Bleistift gespitzt und freuen sich, Sie alle wieder in unserer Hans-Seely-Halle begrüßen zu dürfen.

Tolle Neuigkeiten: Wir bekommen Nachwuchs. Da einige Anfragen von Eltern vorliegen, werden wir eine neue Kindertanzgruppe für Kids im Alter von 4 bis 8 Jahren ins Leben rufen. Wer noch Lust hat sich dieser Gruppe anzuschließen, der meldet sich bitte bei Marion Bickelhaupt (marion.bickelhaupt@tgtraisa.de).

My Tickets is aktuell im Test-Modus. Es werden keine Bezahlungen verarbeitet.