Hessische Meisterschaften U18 – TGT mit tollen Leistungen

Am 28. Januar startete Laurenz Breitwieser im Kugelstoßen (M16) mit 10,51 m (Platz 11) in seinem zweiten Wettkampf dieses Jahr in der neuen Altersklasse mit der 5kg Kugel. Mit erneuter persönlicher Bestleistung legte er beste Grundlagen für die beginnende Wettkampfsaison.

Mathilda Patricelli und Paula Beisel starteten jeweils über 60 m. Mathilda Patricelli lief ihre persönliche Bestleistung mit einem sehr guten Start, wenngleich sie sich auf die Distanz nicht gegen die Konkurrenz durchsetzen konnte. Paula Beisel lief ebenfalls mit 8,26 Sekunden persönliche Bestleitung und erreichte im Finale einen tollen achten Platz.

Die erreichten Ergebnisse zu Saisonbeginn lassen uns auf weitere Verbesserungen in der laufenden Wettkampfsaison hoffen.