Nachruf: Ehrenvorsitzender Herr Volker Seely verstorben

Die Turngemeinde 1879 Traisa e.V. trauert um Herrn Volker Seely

Am 01. Juni 2023 ist Herr Volker Seely, der Ehrenvorsitzende der Turngemeinde 1879 Traisa, verstorben.

Er war von 1982 bis zum Jahre 2005 Vorsitzender und folgte seinem Vater Hans Seely in der Position des ersten Vorsitzenden. Nach seiner Amtszeit wurde er zum Ehrenvorsitzenden ernannt. Er war Träger vieler Ehrungen auf Vereins- und Landesebene. Die Turngemeinde Traisa hat ihm viel zu verdanken.

Angefangen hat Volker in seiner Jugend bei den Leichtathleten im Verein. Sein Name taucht auf vielen Siegerlisten bei Gau- und Bergturnfesten auf. Er hat auch über viele Jahre aktiv Handball gespielt. In dieser Zeit hatte die TGT erfolgreiche Aktive Mannschaften und auch eine Jugendmannschaft. Während seiner Amtszeit wurden Vereinsjubiläen gefeiert, wurde das Ohlebach Theater, heute Ohlebach Bühne gegründet, wurden ständig steigende Mitgliedszahlen präsentiert, der Umbau der Hans-Seely-Halle im Jahre 1999 durchgeführt, das Beach-Volleyballfeld auf dem Waldsportplatz in Traisa eingeweiht um nur einige der wichtigsten Ereignisse in seiner Amtszeit zu anzuführen.

Volker Seely hat in der Turngemeinde seine Spuren hinterlassen, dafür sind wir ihm unendlich dankbar und werden ihm immer ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser Mitgefühl gilt seiner Ehefrau sowie der ganzen Familie.

Turngemeinde 1879 Traisa e.V.

Civito Carroccia
(1.Vorsitzender)