Werfertag in Göttingen und Sichtung Hessenmannschaft für den Bundesländer-Vergleichskampf im September

Das letzte Aprilwochenende stand wieder im  Zeichen der beginnenden den Freiluft Saison.

Felix Münstermann startete in der Altersklasse M15 in Göttingen im Diskuswurf und konnte im Wettkampf seine persönliche Bestleistung gleich zweimal auf über 24 m verbessern und zeigte sich zufrieden mit seiner Leistung. Eric Schweighöfer (M15) startete im Speerwurf und erreichte mit fast 40m ein gutes Ergebnis, wenngleich er feststellte, dass er noch deutlich weiter hätte werfen wollen, um seine persönliche Bestleistung deutlich zu steigern. Er erwartet sich in den nächsten Wettkämpfen eine deutliche Weitenverbesserung.

Am Sonntag, dem 30.4.23, nahmen dann Lars Lewin und Eric Schweighöfer an einer Sichtungsveranstaltung des Hess. Leichtathletik Verbandes als Vorauswahl für die Hessenmannschaft M15  für den Bundesländervergleichskampf im September teil.