TGT beim Kerweumzug in Traase 2023

Traase, im August 2023 – Strahlender Sonnenschein, ausgelassene Stimmung und eine hervorragende Kerb 2023 – der diesjährige Kerweumzug in Traase hatte alles, was das Herz begehrte. Als einer der glanzvollen Höhepunkte des Festes, war der Umzug durch die Straßen von Traase ein unvergessliches Ereignis, bei dem die Abordnung der TG Traisa mit einer großen Präsenz glänzte.

Trotz der Sommerferien mobilisierte die TGT eine Vielzahl von Teilnehmern aus verschiedenen Abteilungen. Die Vereinsmitglieder ließen es sich nicht nehmen, die Farben und den Gemeinschaftsgeist der TGT im Umzug gebührend zu repräsentieren. Dabei führte Wolfgang Rohm stolz die TGT-Abordnung als Fahnenträger an. Die Teilnahme der TGT am Kerweumzug war ein klares Zeichen für die enge Verbindung des Vereins mit der Gemeinschaft von Traase und die Unterstützung des jährlichen Festes. Die Zuschauer am Straßenrand wurden von der guten Laune der Teilnehmer/innen mitgerissen. Kinder und Erwachsene jubelten der TGT zu, als sie durch die Straßen von Traase zog.

Der Kerweumzug in Traase 2023 war zweifellos ein großer Erfolg und die TGT trug dazu bei.

Es war ein Tag voller Freude und Gemeinschaftsgefühl, den die Bewohner von Traase und die Teilnehmer des Umzugs noch lange in bester Erinnerung behalten werden.

Die TGT kann stolz auf ihre Beteiligung am Kerweumzug zurückblicken und freut sich bereits auf den kommenden Kerweumzug 2024, den sie wieder tatkräftig unterstützen wird.