Zirkusprojekt in den Herbstferien

L u f t a k r o b a t i k war das Zauberwort für die am Zirkusprojekt der Turngemeinde Traisa teilnehmenden Kinder. Sie konnten sich ausprobieren am Vertikaltuch und am Ring. Trainerin Berit, die zur Zeit eine Masterausbildung beim Zirkus Waldoni belegt, führte die 15 Kinder zwischen 6 und 10 Jahren in die Faszination der Luftakrobatik ein.

Mit Trainerin Konni wurden Elemente der Bodenakrobatik einstudiert. Außerdem konnten die Kinder zusätzlich noch Bewegungskünste ausprobieren mit Diabolos, Tellerbalance, Kunststücke auf dem hohen Schwebebalken (Drahtseil) u.v.m.

Alle hatten viel Spaß an diesem Projekt und konnten in einer kleinen Vorführung ihren Eltern/Großeltern und Freunden zeigen, was sie in den 4 Projekttagen gelernt haben.

My Tickets is aktuell im Test-Modus. Es werden keine Bezahlungen verarbeitet.